Unpure Fotografie
Unpure                 Fotografie

That's me

Das Licht der Welt enddeckte ich im Jahre 1969. Seit dem muss der Planet irgendwie Wege finden, mit mir klarzukommen. Entstanden ist diese Homepage, als ich noch sehr viel fotografiert habe ( in erster Linie Portraits ). Daher stammt auch noch dieser merkwürde Seitenname " Unpure-Pictures " . Mittlerweile habe ich mich aus der People-Fotografie zurückgezogen, und seit ein paar Jahren ist das Kochen für mich mein größtes Hobby. Auf dieser Seite möchte ich dieses tolle Hobby mit Euch teilen, und den einen oder anderen ( gendern tue ich nicht ) für diese Leidenschaft begeistern. Wenn Ihr mögt, schaut mal in Ruhe durch und habt einige Momente Spaß dabei... 

 

Lars

 

Hier finden Sie uns

Unpure-Pictures by Lars & Tina Koke

58452 Witten

Kontakt

Fon:

   +49 172 2031401

E-Mail:

   info@unpurepictures.de

 

 

Druckversion | Sitemap
Alle Inhalte auf www.unpurepictures.de unterliegen dem Copyright von Lars Koke. Jegliche Form von Reproduktion und Vervielfältigung sowie die Verwendung von Fotos, Texten oder Textauszügen bedürfen meiner ausdrücklichen Genehmigung.