Unpure Fotografie
Unpure                 Fotografie

Lieblings Kochbücher

Hier möchte ich Euch kurz meine Lieblings-Kochbücher vorstellen. Allerdings koche ich nicht nach Rezepten aus den Büchern, sondern ich nutze sie nur für Anregungen.

Hensslers Schnelle Nummer

Hensslers Schnelle Nummer ist schon eine Mega-Geile Sache. Ich schaue mir jedes Video von ihm mehrfach an, da ich immer bestrebt bin, so schnell und so lecker wie möglich zu kochen. Steffen hat immer tolle, schnelle, einfache und mega-leckere Gerichte am Start. Da war es nur logisch, das dieses Kochbuch  den Weg in mein Regal finden musste. Das Highlight ist für mich aber, dass das Buch von Steffen handsigniert wurde...

Tim Mälzer - Die Küche

Als bekennender Tim Mälzer-Fan musste ich natürlich dieses Buch haben. Tolle Rezepte und wunderbare Bilder machen dieses Kochbuch zu einem Genuss. 

Tim Mälzer - Heimat

Was ich an Tim Mälzer sehr schätze, ist seine Ehrlichkeit und seine Bodenständigkeit. Die Deutsche Küche ist toll, und das zeigt Tim in diesem Buch mit super Rezepten und abermals wunderbaren Bildern .

Jamie Oliver -Jamies 5 Zutaten Küche

Quick and Easy - genau wie bei Steffen Henssler. Über Jamies Kochkünste muss man wohl keine Worte mehr verlieren, aber dieses Buch trifft genau meinen Nerv. Tolle Gerichte in kürzester Zeit, mit wenigen Zutaten. Das ist genau mein Ding. Ein wirklich tolles Kochbuch.

Hier finden Sie uns

Unpure-Pictures by Lars & Tina Koke

58452 Witten

Kontakt

Fon:

   +49 172 2031401

E-Mail:

   info@unpurepictures.de

 

 

Druckversion | Sitemap
Alle Inhalte auf www.unpurepictures.de unterliegen dem Copyright von Lars Koke. Jegliche Form von Reproduktion und Vervielfältigung sowie die Verwendung von Fotos, Texten oder Textauszügen bedürfen meiner ausdrücklichen Genehmigung.